Montag, 11. Januar 2010

Jetzt habe ich auch einen ...

... Blog, obwohl ich noch vor kurzem behauptete, dass ich mit "sowas" bestimmt nicht anfangen werde. Tja, sag niemals nie ...

Da ich mich nun aber zum "Crazy Quilting BOM für Anfänger" bei Nadelstiche angemeldet habe, fand ich, dass ich wohl doch mit der Zeit gehen muss und einen eigenen Blog brauche. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass sich in meinem Nähzimmer nichts getan hat, bis ich mir die Bilder meiner Machwerke aufrufe, dann kommt doch einiges zusammen. Deswegen will ich hier meine Fortschritte bei der Beabeitung des BOM dokumentieren und auch alles andere, das mir unter meine diversen Nadeln gekommen ist.

Ich freue mich über Besuche und Kommentare, nur zu ...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog liebe Petra! Das sieht doch schon seeehr vielversprechend aus! Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen