Montag, 2. August 2010

Urlaubszeit

ist auch die Zeit, wo angefangenes auch mal fertig wird. Die Tasche "Gingham Girls - Big Carry all" habe ich Anfang Juli beim Patchworktreff in Kassel angefangen und am 29. Juli schon fertig gestellt.




Allerdings habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen, als Innenleben habe ich nur eine Reißverschlusstasche und ein Schlüsselband, und statt mit Bändern kann ich die Tasche mit einem Reißverschluss schließen. Das Reißverschlussband habe ich nach dem Einnähen unter einem Band aus dem Hauptstoff versteckt.


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wirklich super geworden!
    Gibt es für die Apli eine Anleitung zu kaufen?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    es gibt eine Anleitung für die komplette Tasche, und die Anleitung für die Applikationen gehört mit dazu. Sie ist von Red Brolly, du kannst aber auch direkt nach den Gingham Girls suchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dann werde ich mich direkt einmal auf die Suche machen,
    schönen Rest-Sonntag,
    wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen