Montag, 26. März 2012

Neues aus der Stoffkiste

Letzten Sommer entstand auch meine "Quiltpatin" FatQJo, die mich nun strengen Blicks in meinem Nähzimmer überwacht und ermutigt! Die Anleitung habe ich mir bei Paperpanache nach dem Zufallsprinzip erstellen lassen. Die Augenpartie hatte ich erst falsch herum eingefügt, da musste ich doch tatsächlich erst noch den Trenner bemühen!




Mit der Augenpartie richtig herum sieht sie doch gleich viel freundlicher aus. Und so sieht die Dame mit Rand und fertig gequiltet aus. Dies war mein erster Versuch im freien Maschinenquilten - und seid froh, dass ihr die Rückseite nicht sehen könnt! Das werde ich wohl noch sehr üben müssen!

1 Kommentar:

  1. oh, so eine habe ich auch gemacht. Die muss ich doch glatt mal aus der Ufo-Ecke vorkremen und fertig stellen.
    Schön, dass du wieder bloggst.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen