Freitag, 6. April 2012

18. Geburtstag

Meine Große ist jetzt 18, entführte mir heute gleich mal mein Auto, denn ab heute darf sie ja alleine fahren, aber eingeläutet haben wir den Geburtstag ganz anders! Zum einen gab es einen Geburtstagskuchen in Töchterleins Lieblingsfarbe blau


Außerdem bekam sie schön in kleinkindmäßigem Geschenkpapier bekannte Sachen geschenkt: das erste Bilderbuch, das Lieblingsbuch, das erste Holzspielzeug, das Lieblingskuscheltier (für das sie zwischendurch mal kurzzeitig zu groß war) und die erste von Mama genähte Jacke. Dazu eine Schildkröte, von ChrisMT genäht, da sie Schildkröten liebt


und natürlich den blauen Quilt (der aber noch immer nicht ganz fertig ist...).

Zum Frühstück durften wir auch noch mal mit Wimpeln und Luftschlangen schmücken


und jetzt ist sie erwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen