Mittwoch, 8. August 2012

Urlaubsergebnis

Nachdem wir ja nun viel unterwegs waren, habe ich eine wunderbare Entschuldigung dafür, warum ich fast nichts in meinem Nähzimmer geschafft habe. 
Aber ein UfO ist tatsächlich gelandet - ich glaube, die fertigen Stickereien hingen schon seit mehr als einem zwei Jahren an meiner Designwand. Und jetzt endlich, endlich ist das große Familienutensilo endlich fertig. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich unseren Familienkalender integrieren kann, jetzt habe ich einfach Schlaufen für den Ringbucheinsatz genäht und den Kalender so eingehängt. Außerdem finden darin die Post für die Kinder, Visitenkarten, Eintrittskarten, Infos für zukünftige Veranstaltungen und ähnliches Platz.
Außerdem brauchte ich einfach ein größeres Objekt, wo ich die von mir so geliebten Stickbilder der "Born to Shop" Serie verwenden konnte ...


 


1 Kommentar:

  1. Süße Stickereien und dein Utensilo ist eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen