Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai


Zum Muttertag herrlich duftendes Schaumbad, das musste ich doch gleich ausprobieren!




Trotz Muttertag häusliche Pflichten ....



Die neuen T-Shirts endlich fertig gemacht!



Und mein Label macht sich doch auch gut!



Der Rhododendron blüht wunderbar.



Ausnahmsweise herrscht im Baumhaus Ruhe.



Das müsste ich endlich mal komplett durcharbeiten, aber dafür reicht die Zeit heute leider nicht ganz.



Kaffeepause mit selbst gebackenem Kuchen vom Töchterlein, das mich eigentlich nicht Mutti nennt, sondern Mama



Mein Rosenbild entwickelt sich allmählich ...



Diese tolle Mappe ist von Chris selbst gemacht und beherbergt demnächst mein neues Projekt.



Noch ein abendlicher Blick in den Garten.



Das neue Projekt - schon angefangen, obwohl das Rosenbild noch gar nicht fertig ist!

1 Kommentar:

  1. Oh toll, mit einem Schaumbad in den Tag gestartet :)
    Sieht nach einem sehr schönen Tag aus!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen