Donnerstag, 22. August 2013

Biwyfi #73 - Das große Glück - The big luck

ist zum Beispiel, wenn sich die Bewohner unseres Häuserblocks mal wieder zu einem großen Fest im gemeinschaftlichen Garten zusammen finden. Und nein, obwohl musiziert wurde, gibt es keinen geknebelten und gefesselten Troubadix hinter dem Baum ;)



Mehr zum Thema hier bei Nic.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, dass ist ja eine tolle Idee, oder schon Brauch, sieht gemütlich aus im Gemeinschaftsgarten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Uta, inzwischen ist das fast schon ein Brauch, dass wir im Sommer/Herbst einmal zusammen alle ganz groß feiern. Manchmal kommt auch noch ein vorweihnachtliches Fest dazu, dann halt Glühwein am Lagerfeuer und weniger lang ;)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen