Samstag, 15. Februar 2014

"Außenstelle von Kassel auf Sylt"

hört sich merkwürdig an, ist aber einfach aufgelöst: Die Jugendherberge auf Sylt gehört der Stadt Kassel. Und diesmal trafen wir uns dann halt mal auf Sylt. Das Wetter spielte mit, regnen tat es nur nachts! Und mich trieb es schon am frühen Morgen ans Wasser!
Blick Richtung Kampen





Minigolfgelände der Jugendherberge

Winteroutfit












verwaiste Gruppenräume ... 
alle sind draußen


echte Sylter Seesterne von Ulla

Fotosession mit Wind

Kampen

Uwe Düne - die höchste Düne der Insel


die roten Klippen

Am Strand vor Westerland



Bahnhof Hamburg Altona


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    deine Fotos sind wunderschön geworden. Das sind ja richtige Kunstwerke. Ich fand es toll neben dir zu sitzen und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Nähen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen