Sonntag, 18. Mai 2014

2 Jahre

Lieseltreff in Offenbach - das muss gefeiert werden. Chris, Geli und ich hatten unseren Beitrag auf der Fahrt und auf Sylt fertig gemacht, Karoline hat das Top zusammen gesetzt, Chris in gewohnter Manier gequiltet.

Uschi war wieder begeistert, als sie den Tischläufer erhielt. Aber da sie uns ja auch jeden Monat beherbergt, hat sie ihn redlich verdient.





Chris kann aber nicht nur fabelhaft mit der Maschine quilten, sondern auch fantastisch Porzellan bemalen. Und deshalb habe ich einige große Tassen bei ihr bestellt.

Für meine tierliebende reisenärrische Kollegin die Zebratasse



Für die Freundin meines Sohnes die Eulentasse




und für mich zwei wirklich riesige Tassen, es passt jeweils fast ein halber Liter rein ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen