Montag, 2. Juni 2014

Kassel, die Elfte

fand vom 28.05. bis 01.06. statt, durch den Brückentag tatsächlich über 5 Tage. Diesmal im Doppelzimmer mit Uschi2310. Das Programm war wie üblich sehr ausgefeilt. Frühmorgendliche Spaziergänge, shoppen in Kassel, nähen und naschen, und wie immer auch Workshops.

Kirsten wollte uns das freie Maschinenquilten näher bringen, und hatte schöne Übungen vorbereitet.

Hier sind meine Ergebnisse:

1. Versuch



2. Versuch

3. Versuch - allmählich wird's

4. Versuch - ich bin ganz zufrieden

Ulla zeigte uns das Top, das sie aus unseren Blöcken vom vergangenen Mal genäht hat:




Und das habe ich geschafft:

Irish Chain für die Kellerquilter

Pinguin-Utensilo


1 Kommentar:

  1. Ohhh, der Irish Chain ist klasse. Ich mag das Muster total gerne.

    Alles Liebe für 2015!

    AntwortenLöschen