Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Grace Z44

wird endlich eingeweiht. Am Freitag habe ich mir erst mal Cloth-Leader genäht, denn die zu kaufen hätte das ganze noch mal sehr viel teurer gemacht. Und gestern konnte ich ihn endlich bestücken! Es ist ein Genuss, einen Standquiltrahmen zu bestücken, statt stundenlang auf dem Boden herumzukriechen, um ein Sandwich zu machen!



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast du ja ein cooles Teilchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim quilten.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nur Bahnhof, aber ich muss zugeben: Deine Grace macht mich neugierig :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, kein Bahnhof - ein großer Stangenquiltrahmen! Und damit ist das mühsame sandwichen Geschichte! :) Aber komm gerne vorbei und schau ihn dir an!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Noch nie gesehen, so eine Maschine.... Ich glaube, das musst du uns näher erklären und vorstellen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. so was hab ich ja noch nie gesehen!
    Klingt aber echt interessant!!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen