Mittwoch, 19. August 2015

Oh je - gute Vorsätze!

Ich habe mich endlich mal daran gemacht, alle meine Ufos und Projekte aufzulisten. OK, ich brauche mindestens ein Jahr Urlaub, um das alles abzuarbeiten. Aber jetzt habe ich wenigstens mal einen Überblick. Und vielleicht spornt mich das auch an, endlich mal das eine oder andere Ufo landen zu lassen. Bevor ich neue Projekte starte, will ich jedenfalls das eine oder andere Ufo fertig gestellt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich kann mir gut vorstellen, wie's dir geht, ich bräuchte ebenfalls Urlaub für meine Ufos aller Art. Aber WENN Ich mir dann Urlaub nehme, verreise ich lieber ;o)) In diesem Zusammenhang herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Irland-Reisebericht! Schade, dass du vor deinem Oktober-Urlaub nicht mehr alles drüber lesen kannst, aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine traumhafte Reise!
    Hab einen möglichst angenehmen Start in den Oktober,
    herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-blumeninsel.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz lieben Dank, dass Du mich in Deine Blogroll aufgenommen hast! Ich freue mich sehr darüber!!
    Das mit den unfertigen Projekten kenne ich auch nur zu gut. Ich bräuchte viel mehr Zeit für diese ganzen vielen Ideen in meinem Kopf, aber das geht uns wohl allen so. ;-)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße aus Hessen,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Vorsatz, in der Tat!!!!

    Hm... ich habe auch einen: ich will Laufen lernen, so richtig Laufen als Sport. Und dabei hoffentlich abnehmen. Der Rest darf so bleiben wie es ist mit Quilten, Kursen etc.

    Nana

    AntwortenLöschen

  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen